Kosmetik aus dem Toten Meer


NATÜRLICHE HOCHWERTIGE ISRAELISCHE KOSMETIKS

Gesicht,Gesichtscreme,Tagescremes,Nachtcreme,Augencreme,BB Cream,Gesichtsserum,Gesichtsmasken,Gesichtsreinigung

 

WÄHLEN SIE BEI ​​BESTELLUNGEN ÜBER 50 € EINES PRODUKT ALS GESCHENK AUS

 

 

 

Seit der Antike wird der Schlamm aus dem Toten Meer verwendet, um die menschliche Gesundheit zu verbessern und zu verschönern. Der Ruhm dieses riesigen Salzsees ist so groß, dass er jedes Jahr von Tausenden von Touristen besucht wird und Geschäfte auf der ganzen Welt Produkte anbieten, die den berühmten Schlamm aus dem Toten Meer enthalten. Neben der Behandlung von Gelenk- und Knochenerkrankungen findet dieses Naturwunder in vielen Kosmetikprodukten Anwendung. Mal sehen, wie der Schlamm aus dem Toten Meer und die von MARELIN - NATÜRLICHE HOCHWERTIGE ISRAELISCHE KOSMETIKS angebotenen Produkte für die menschliche Haut nützlich sind.
Entgiftende Wirkung – Schlamm aus dem Toten Meer ist ein unglaubliches Peeling. Es wirkt sanft und schonend auf die Haut, ohne ihr zu schaden, und befreit sie gleichzeitig von angesammelten Giftstoffen. Alle Hauttypen können von der entgiftenden Wirkung des Schlamms aus dem Toten Meer profitieren. Aber es wird besonders Menschen empfohlen, die unter Akne leiden oder deren Haut zu Fettigkeit neigt.
Verbessert die Durchblutung - hatten Sie schon einmal rote Haut nach der Reinigung? Das sollte Sie nicht stören, im Gegenteil. Rötungen sind ein Zeichen für eine erhöhte Durchblutung. Die stärkere Durchblutung der Haut nährt sie zusätzlich mit für sie nützlichen Stoffen, außerdem erhöht sie den Sauerstoffgehalt in den Zellen. Dies wiederum trägt auch zur Ausscheidung von Giftstoffen bei, was für die Hautgesundheit sehr wichtig ist.
Ernährung – es mag unglaublich erscheinen, aber der Schlamm vom Toten Meer enthält mehr als 26 verschiedene Mineralien. Zu den nützlichen Substanzen gehören Natrium, Chlor, Magnesium, Kalium, Eisen, Kalzium und andere. Sie alle haben eine wohltuende Wirkung auf die menschliche Haut. Mineralien erhellen und klären den Teint, zusätzlich haben sie eine erstaunlich weichmachende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Nicht zu übersehen ist die Tatsache, dass diese essenziellen Mineralien in die tieferen Schichten der Haut eindringen, was sie unweigerlich auf unglaubliche Weise pflegt und zu einem besseren und gesünderen Aussehen beiträgt.